CO2

CO2

 

CO2 in Humus umwandeln und so die Klimaerwärmung stoppen. 
 
Mit dem Erwerb dieses Zertifikats werden 1 t CO2 dauerhaft in Humus umgewandelt. Wir reichen einen Teil, abzüglich der Verwaltungskosten,  PayPal Kosten, an die Landwirte weiter. Diese Landwirte haben die Bewirtschaftung Ihrer Äcker und Wiesen so umgestellt, dass kein Humus abgebaut wird, sondern aufgebaut wird.
 
1 t Humus entspricht 1,8 t CO2.
 
Der Boden wird nicht gepflügt. Die Saat wird per Direktsaat in Rillen eingebracht. Es entfallen Arbeitsschritte, die Diesel einsparen. Der Boden wird fruchtbarer. Er kann mehr Wasser aufnehmen. Es findet keine Erosion statt. Die Bauern konnten den Humusanteil bereits von 3% auf 5% bis 6% erhöhen. Der Humusanteil wird in den oberen 25 cm gemessen. Es konnten sei Start bereits 2400 t CO2 aus der Atmosphäre gebunden werden. 
 
Wenn der Nachweis erbracht wurde, dass Humus aufgebaut wurde, wird das Geld an die Landwirte ausbezahlt. Ziel ist es die Landwirtschaft so zu beeinflussen, dass die Klimaerwärmung aufgehalten wird. Den Grundwasserspiegel zu erhöhen. Sturzfluten zu verhindern. Die Landwirte besser zu bezahlen. Gesunde Lebensmittel zu produzieren. 
 
Wenn auf jedem ha landwirtschaftlich genutzter Fläche in Deutschland pro Jahr 6 t CO2 in Humus umgewandelt werden, dann wäre der CO2 Ausstoß aller Bürger kompensiert. 
 
Nach Zahlungseingang erhalten Sie ein PDF als Zertifikat.



Kunststoffschrauben, PVDF Schrauben, Schrauben kaufen, Schrauben Nylon, PEEK Schrauben, Polyamid Schrauben, PP Schrauben, PC Schrauben, Kunststoffschraube © 2020 Template © 2020 by alkim media
buy scews.